Startseite

Sanierung Oertbühlring - aktueller Baufortschritt

Im Zuge der Sanierung des Oertbühlrings konnte im ersten Teilabschnitt zwischen dem Durchgang zur Rheinstraße und der Oertbühlstraße die Neuverlegung der Kanalisation abgeschlossen werden. In diesem Bereich steht nun noch die Verlegung der Gasleitung sowie eines Leerohres für die spätere Verlegung einer Glasfaserleitung an. Danach beginnen die Straßenbauarbeiten. In einem weiteren Abschnitt erfolgte am vergangenen Montag das Abfräsen der Asphaltdecke, sodass hier nun mit dem Austausch der Kanalrohre begonnen werden kann. Das Bild zeigt die Durchführung der Fräsarbeiten.

(Erstellt am 30. September 2021)
 

Datenschutz

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges