Startseite

Friedhofsordnung erneuert

Die Arbeiten zur Herstellung der Flächen für die Bestattung unter Bäumen  hinter dem Kriegerdenkmal des zweiten Weltkriegs sind größtenteils abgeschlossen. Aktuell fehlen noch die Sandsteinplatten für die Beschriftung der Urnenplätze, welche aber bereits bestellt sind.
Im Zuge der "Überplanung" des Friedhofes wurden auch die Hinweistafeln für die Friedhofsordnung erneuert. Neben der bereits vorhandenen Hinweistafel wurde bei dieser Gelegenheit zusätzlich am Eingang zur Aussegnungshalle eine zweite aufgestellt.

 

Datenschutz

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges